Reiseplanung
Kommentare 2

Herzlich willkommen 2015 – Wir haben Großes mit dir vor!

A Tasty Hike Reisepläne 2015

Dieser Artikel enthält Werbe-Links und/oder werbende Inhalte. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier.


Das Jahr 2015 hat schon mal super gestartet! Jetzt liegt es an uns was wir daraus machen! Wir haben auf jeden Fall Großes vor! Und du? Wir möchten dir ein frohes neues Jahr wünschen und hoffen, dass du einen genauso tollen Start hattest wie wir. Wir hatten eine tolle Silvesternacht mit Freunden in meiner Heimatstadt Hamm.

ITB Globetrotter Blog - Happy New YearNun sind wir super aufgeregt und freuen uns auf viele spannende Projekte im neuen Jahr. Mehr dazu gab es gestern im Newsletter. Wenn du noch nicht angemeldet sein solltest, dann hol das jetzt am besten schnell nach damit auch du von den drei Geheimnissen erfährst, die wir gestern gelüftet haben!

Für 2015 haben wir ganz viele tolle Wander- und Reisepläne die wir heute gerne mit dir teilen möchten:

Wandern im Allgäu

A Tasty Hike - Wandern im Allgäu

Das Allgäu hat noch so viele tolle Ecken zu bieten die nur darauf warten von uns erkundet zu werden. Da wir in diesem Jahr für unsere Hochzeit und vor allem die dazugehörige Hochzeitsreise sparen, sind uns Wanderziele im Umkreis am liebsten da wir diese ziemlich kostengünstig erreichen können.

Wandern im Sauerland

Immer wieder fahren wir nach Hamm, meiner Heimatstadt. Ganz in der Nähe liegt auch das Sauerland, quasi nur einen Katzensprung von Hamm entfernt. Auch im Sauerland gibt es viele tolle Wanderwege von denen wir schon so viel gesehen und gehört haben, dass wir sie in diesem Jahr auch gerne einmal selber erwandern möchten.

Die Mini-Hochzeitsreise

Nach unserer Hochzeit Anfang Juni möchten wir gerne eine kleine Mini-Hochzeitsreise innerhalb von Europa machen. Wohin genau wissen wir noch nicht. Es sollte auf jeden Fall viel mit kulinarischem Wandern zu tun haben und vielleicht auch ein bisschen mit Entspannung denn die können wir nach der Hochzeit bestimmt brauchen! Wir sind euch für alle Ideen und Vorschläge dankbar. Also immer reim damit in die Kommentare!

Die große Hochzeitsreise

Im November möchten wir dann auf große Hochzeitsreise gehen. Das Ziel hierfür ist schon festgelegt und wir haben es gestern im Newsletter bekannt gegeben. Noch ein Grund mehr also dich jetzt sofort dazu anzumelden um diese Infos nicht zu verpassen! Nur so viel vorweg: Das Ziel liegt außerhalb Europas und es wird etwas exotischer!!!

Ganz sicher wird es auch noch weitere Pläne geben. Wir werden diesen Post hier immer aktuell halten damit du immer über unsere zukünftigen Pläne informiert bist.

Nun möchten wir aber von dir wissen: Was sind deine großartigen Wander- und Reisepläne für das Jahr 2015?

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns hier auf unserem Blog zu besuchen. Falls es dir gefallen hat freuen wir uns wie immer darüber wenn du anderen davon erzählst!

Follow on Bloglovin

Kennst du schon den A Tasty Hike Newsletter? Abonniere ihn jetzt und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten zu unseren Wanderungen und kulinarischen Erlebnissen:

Kategorie: Reiseplanung

von

Blogger, Travel Addict, Hiking-Enthusiast, Part Time Photographer, Book Lover, Hobby Chef, Language Learner

2 Kommentare

  1. Hey ihr zwei! Wir sind sehr gespannt auf eure Berichte.. . Vor allem wo eure Hochzeitsreise hin geht…
    Wir heiraten nächstes Jahr und wollen natürlich auch etwas besonderes machen… 🙂
    Wir fliegen dieses Jahr nach Rom, Thailand/Laos und Kambodscha und werden wieder ein Biking und Wandertrip zum Gardasee machen!
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Anna

    • Hallo Anna, das sind ja tolle Reisepläne bei euch! Und schön zu hören, dass ihr auch heiratet! Wir werden euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten vor allem was die Hochzeitsreise angeht! Ansonsten planen wir natürlich auch wieder viele Wander- und Mountainbike Touren hier bei uns in der Umgebung!

Kommentar verfassen