Europa, Instagram Travel Thursday, Italien, Wochenendtrip
Kommentare 5

Instagram Travel Thursday: Farbenfroher Gardasee

Dieser Artikel enthält Werbe-Links und/oder werbende Inhalte. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier.


In schwarz-weiß haben wir dir ja schon von unserer Reise an den Gardasee berichtet. Heute möchten wir ein bisschen Farbe ins Spiel bringen, denn am Gardasee in Italien ist es vor allem eins: Farbenfroh!

Da sind die vielen vielen verschiedenen Blautöne des Wassers, die grünen Wiesen drum herum, die weißen Strände, die Millionen Orange-, Rot- und Gelbtöne des Sonnenuntergangs und das ganze bunte Essen sowie die Getränke!

Wir hatten ein traumhaftes Wochenende am Gardasee und können es gar nicht erwarten im Oktober wieder Richtung Italien zu reisen! In der kommenden Zeit werden wir noch einige Gardasee Bilder mit dir teilen und heute möchten wir dir einen kleine Vorgeschmack geben. Also lehn dich zurück, schalte die Musik an und los gehts:

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

ITB Globetrotter - Lago di Garda

 

Ganz viele weitere Informationen zum Gardasee findest du übrigens hier.

Was war dein schönster Sommermoment in diesem Jahr?

Instagram Travel Thursday – Jetzt bist Du dran!

Mach auch mit beim Instagram Travel Thursday und verlinke deinen Instagram-Reise-Post mit einer der Hosts (Sonne und WolkenTravelita oder morgenmuffelin.in). Wir freuen uns darauf auch einige Bilder von dir zu sehen! Lass es uns wissen, wenn du auf Grund des Link-Ups hier vorbeigekommen bist. Wir möchten auch deinen Blog gerne kennenlernen!

Vielen Dank, dass du uns hier auf unserem Blog besucht hast. Falls es dir gefallen hat freuen wir uns wie immer darüber wenn du anderen davon erzählst!

Follow on Bloglovin

5 Kommentare

  1. Eure Fotos gefallen mir sehr – der Gardasee ist wirklich immer ein tolles Sommerurlaubsziel! Der Blick vom Monte Baldo auf den Lago hat mich bei meinem letzten Besuch am meisten beeindruckt 🙂

    Viele Grüße
    Stephie

    • Hallo Stephanie! Vielen Dank für deinen Besuch und das Kompliment. Wir möchten auf jeden Fall bald wieder zum Gardasee um auch noch andere Regionen dort zu erkunden! In Sirmione waren wir übrigens auch schon mal!

      Wir wünschen dir ein tolles Wochenende!

  2. Pingback: Wie Sieht Ein Erholsames Wochenende Am Gardasee Aus? - ITB GLOBETROTTERITB GLOBETROTTER

  3. Wunderschöne Bilder, ihr beiden. Da riecht man fast die Tomaten und den Käse.

    Besonders gut gefallen mir die Bilder von der Promenade – da haben wir auch gesessen und im Hintergrund hat eine Band gespielt, während die Sonne untergangen ist – schon fast kitschig schön.

    • Vielen lieben Dank! Das freut uns, dass dir unsere Bilder gefallen! Ja, der Sonnenuntergang war einfach traumhaft und die Atmosphäre am Seeufer phänomenal! Wir wünschten, wir hätten das jeden Abend… aber dann wäre es ja nichts besonderes mehr… Also immer schön genießen, wenn man solche Momente erlebt!

Kommentar verfassen