Restaurants / Bars / Cafés, Städtereise
Schreibe einen Kommentar

Honest Burgers in Brixton, London

Honest Burgers, Brixton, London

Dieser Artikel enthält Werbe-Links und/oder werbende Inhalte. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier.


Ihr seid in London und möchtet unbedingt einen Burger? Heute werden wir euch erzählen, wo ihr den besten Burger eures Lebens essen könnt – kein Witz!

Wie schon angekündigt, führen wir so unsere Serie zu den kulinarischen Hot Spots der britischen Hauptstadt fort und möchten euch gerne von einem Burger Restaurant erzählen, welches wir vor Kurzem in Brixton in Süd-London getestet haben. Es heißt Honest Burgers  und ist ein bisschen schwer zu finden da es sich in einer der vielen Markthallen in Brixton befindet. Diese Gegend ist sicherlich nicht die Schönste in London aber hey, die Burger sind super lecker und es gibt nichts besseres als die selbst gemachte Limonade dort…

ITB Globetrotter - Honest Burgers in Brixton, London

Das Restaurant ist nicht gerade groß und immer voll mit Menschen. Man kann leider keinen Tisch im Voraus reservieren. Deshalb geht ihr einfach hin und habt entweder Glück sofort einen Tisch zu bekommen oder ihr gibt der netten Dame am Eingang eure Handynummer und sie textet euch dann sobald ein Tisch frei wird. Dies dauert in der Regel 15-20 Minuten. Aber keine Sorge! In der näheren Umgebung gibt es viele kleine Bars für einen Aperitif…

Honest Burgers, Brixton, London

Das Menü ist nicht besonders groß aber wir finden, dass das eher ein gutes Zeichen ist. Restaurants mit einer riesengroßen Auswahl an verschiedenen Speisen haben meistens auch eher schlechte Qualität. Deshalb bevorzugen wir gute Qualität und haben dafür dann eben nur eine kleine Auswahl. So fällt die Entscheidung darüber was man nimmt aber auch etwas leichter.

Honest Burgers, Brixton, London

Im Grunde sucht man sich bei Honest Burgers einfach nur die Art von Fleisch aus, die man gerne hätte und wählt danach die Dinge, die sonst noch auf den Burger sollen. Alle Burger werden mit selbstgemachten Salz-Rosmarin Pommes serviert.

Honest Burgers, Brixton, London

Wir empfehlen außerdem die hausgemachte Zitronenlimonade als Getränk zum Burger weil die wirklich einfach nur super super lecker und erfrischend schmeckt! Wir könnten die täglich trinken wenn wir nur das Rezept kennen würden!

Honest Burgers, Brixton, London

Als Vorspeise haben wir die frischen Zwiebelringe gewählt und es nicht bereut! Aber Wörter können allgemein nur schlecht beschreiben wie gut das Essen wirklich ist. Deshalb zeigen wir euch jetzt unsere besten Bilder von unserem Essen:

Honest Burgers, Brixton, London

Honest Burgers, Brixton, London

Es gibt nichts, was wir hier noch verbessern würden! Das Fleisch der Burger zeugt von höchster Qualität (normalerweise werden die Burger in Medium serviert außer man fragt nach etwas anderem) und das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem gut!

Falls ihr mal einen Trip nach London plant, solltet ihr auf jeden Fall bei Honest Burgers vorbeischauen! Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen! Und hier ist die Adresse damit ihr auch wisst, wo ihr hin müsst:

Honest Burgers:
Unit 12, Brixton Village
London, SW9 8PR
Webseite: http://honestburgers.co.uk

Neben der Filiale in Brixton gibt es noch ein paar weitere in London. Mehr Informationen dazu findet ihr auf der Webseite.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns hier auf unserem Blog zu besuchen. Falls es dir gefallen hat freuen wir uns wie immer darüber wenn du anderen davon erzählst!

Wann fängst du mit dem Wandern an?

Wandern für Anfänger - Die hohe Kunst Berge zu erobern - CoverIn meinem Buch „Wandern für Anfänger“* teile ich mein gesamtes Wissen zum Wandern, das ich mir in mehr als 5 Jahren Wandererfahrung angeeignet habe.

Wenn du also mehr darüber wissen möchtest, dann findest du hier weitere Informationen zum Buch. Seit dem 31. August 2017 ist es auf Amazon* sowohl als Ebook als auch als Taschenbuch erhältlich.

Zur Taschenbuch-Ausgabe geht es hier entlang* und für die Kindle-Ebook Variante klickst du hier*.

Solltest du kein Kindle haben, das Buch aber trotzdem auf einem E-Reader lesen wollen, schreib mir sehr gerne eine Email und wir finden ganz sicher eine Lösung.

Noch persönlicher – die A Tasty Hike Wanderpost

Kennst du schon unsere A Tasty Hike Wanderpost? In regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 Wochen, manchmal häufiger, manchmal auch seltener, je nachdem, wie oft wir dazu kommen und wie viel es zu berichten gibt) verschicken wir unsere Wanderpost an Wanderliebhaber.

Wir erzählen dir als erstes, was bei uns passiert, welche Reisen und Wanderungen geplant sind, welche Neuerungen es hier auf dem Blog oder auch auf unserem YouTube Kanal gibt und was eben sonst noch so alles passiert hinter den Kulissen!

Abonnenten unserer Wanderpost sind auf jeden Fall immer bestens informiert und die Ersten, die es erfahren, wenn es etwas Neues gibt!

Bist du mit dabei?

>>> Dann kannst du jetzt hier unsere Wanderpost abonnieren! <<<

Bei den mit Sternchen* gekennzeichneten Links im Artikel handelt es sich um Affiliate-Links. Solltest du darüber ein Produkt kaufen ändert sich dadurch für dich absolut gar nichts. Du unterstützt uns damit aber mit einer kleinen Provision, die wir vom Shop erhalten. Dadurch sind einige unserer Kosten für diesen Blog gedeckt. Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Wege bereits unterstützt haben! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.