Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Instatour: Entdecke die gruselige Seite von Prag

Instagram Travel Thursday - Scary Prague

Es ist wieder Instagram Travel Thursday! Letztes Wochenende war Jana mit einer Freundin in Prag und hat dort viele schöne Dinge erlebt aber auch ein paar gruselige Seiten der Stadt kennen gelernt. Zu einer nehmen wir euch heute zum Instagram Travel Thursday mit.

Diese gruselige Wand, welche du auf den Bildern oben sehen kannst, befindet sich in einem wunderschönen Park direkt neben dem tschechischen Senat im Garten des Valdštejnský Palác. Es handelt sich hierbei um eine Grotte, die mit ihren Tropfsteingebilden an eine Kalksteinhöhle erinnert.

Wenn du nah genug heran gehst wirst du die vielen gruseligen Formationen schnell erkennen:

Instagram Travel Thursday - Scary Prague

Instagram Travel Thursday - Scary Prague

Wir haben uns außerdem gefragt, wer wohl früher einmal hinter diesen Gittern im Inneren der Wand leben musste:

Instagram Travel Thursday - Scary Prague

Wir waren schon in so einigen Tropfsteinhöhlen aber so etwas haben wir bisher noch nie gesehen… Normalerweise sind Kalksteine doch immer sehr schön und wir mögen es deren Details zu betrachten. Aber diese Wand ist anders, anders als alles andere, was wir bisher gesehen haben. Zumindest gibt es den schönen grünen Park drum herum welcher die Wand ein bisschen weniger gruselig erscheinen lässt:

Instagram Travel Thursday - Scary Prague

Kannst du dir diese Wand unter der Erde in einer dunklen Tropfsteinhöhle ohne Tageslicht vorstellen? Das würde uns echt Angst einjagen!

Mehr über Jana’s Prag-Trip gibt es bald hier auf dem ITB Globetrotter Blog. Weitere Bilder findest du bereits jetzt schon auf dem ITB Globetrotter Instagram Profil.

Und jetzt bist du dran:

Mach auch mit beim Instagram Travel Thursday und verlinke deinen Instagram-Reise-Post mit einer der Hosts (Sonne und WolkenTravelita oder morgenmuffelin.in). Wir freuen uns darauf auch einige Bilder von dir zu sehen! Lass es uns wissen, wenn du auf Grund des Link-Ups hier vorbeigekommen bist. Wir möchten auch deinen Blog gerne kennenlernen!

Vielen Dank, dass du uns hier auf unserem Blog besucht hast. Falls es dir gefallen hat freuen wir uns wie immer darüber wenn du anderen davon erzählst!

Follow on Bloglovin

Kategorie: Allgemein

von

Blogger, Travel Addict, Hiking-Enthusiast, Part Time Photographer, Book Lover, Hobby Chef, Language Learner

Kommentar verfassen