Deutschland, Europa, Instagram Travel Thursday, Kulinarisch, Restaurants / Bars / Cafés, Ruhrgebiet
Schreibe einen Kommentar

Instacafé: Zum Kaffeeklatsch ins Café Klatsch

Café Klatsch Hamm

Letztes Wochenende waren wir mal wieder in meine Heimatstadt Hamm unterwegs. Wenn man da so durch die Stadt schlendert bekommt man richtig Hunger und von einem Freund hatten wir den Tipp bekommen, mal im Café Klatsch vorbeizuschauen.

Instagram Travel Thursday Cafe Klatsch in Hamm

Buntes Treiben im Café Klatsch

Deshalb machten wir uns bei den ersten knurrenden Magengeräuschen direkt auf zum Kaffeeklatsch ins Café Klatsch. Was uns dort erwartete war eine total tolle Wohnzimmeratmosphäre.

Instagram Travel Thursday Cafe Klatsch in Hamm

Bunt zusammengewürfelte Möbel überall aber trotzdem wahnsinnig gemütlich und vor allem farbenfroh. Da fühlten wir uns gleich wie zu Hause und ließen uns an einem Tisch in der Ecke nieder von dem aus wir das gute Treiben gut beobachten konnten.

Instagram Travel Thursday Cafe Klatsch in Hamm

Gerne hätten wir auch draußen Platz genommen denn dort ist es genauso bunt und einladend wie drinnen. Leider war es aber zum draußen sitzen doch etwas zu kalt an diesem grauen Novembertag…

Café Klatsch – Diese Speisen und Getränke empfehlen wir

Instagram Travel Thursday Cafe Klatsch in Hamm

Die freundliche Bedienung nahm unsere Bestellung schnell entgegen und kurze Zeit später standen vor uns zwei herrlich duftende Schalen Suppe – natürlich hausgemacht. Im Café Klatsch kann man wunderbar Suppen essen. Jeden Tag gibt es zwei zur Auswahl. Vorher kann man nie genau sagen, welche Sorten es geben wird, aber wir wurden mit unserer Kartoffel-Creme Suppe nicht enttäuscht!

Instagram Travel Thursday Cafe Klatsch in Hamm

Dazu bestellten wir  uns Hamms eigene Limonaden-Marke: Hermann Brause. Diese gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Unsere Wahl viel an diesem Tag auf eine köstlich prickelnde Apfel-Kirsch-Schorle. Sehr sehr lecker!

Instagram Travel Thursday Cafe Klatsch in Hamm

Da es draußen ja so kalt war, wollte ich zum Nachtisch noch etwas Wärmendes! In der Speisekarte fand ich einen leckeren Apple Pie Ice Tea. Ob es den wohl auch in warm gibt? Gibt es und zwar außerordentlich lecker! Einfach danach fragen!!!

Instagram Travel Thursday Cafe Klatsch in Hamm

Die Bagels und die Cupcakes sehen übrigens auch echt köstlich aus! Die probieren wir beim nächsten Mal!

Lieferservice vom Café Klatsch

Das Café Klatsch hat auch einen Lieferservice bei dem du für eine Party Cupcakes bestellen kannst. Ob diese auch über die Stadtgrenzen hinaus geliefert werden haben wir allerdings nicht erfragt. Hochzeitstorten werden übrigens auch angeboten.

Instagram Travel Thursday Cafe Klatsch in Hamm

Das Café Klatsch ist nun also unser neues Lieblingscafé in Hamm weil es wirklich etwas besonderes ist und einfach nur mega gemütlich. Jetzt möchten wir aber von dir wissen:

Welches ist dein Lieblingscafé und warum?

Und jetzt bist du dran:

Nicht nur freuen wir uns über deinen Kommentar zur oben erwähnten Frage sondern vielleicht hast du jetzt auch Lust bekommen selber beim Instagram Travel Thursday mitzumachen. Dann verlinke einfach deinen Instagram-Reise-Post mit einer der Hosts (Sonne und WolkenTravelita oder morgenmuffelin.in). Wir freuen uns darauf auch einige Bilder von dir zu sehen! Lass es uns wissen, wenn du auf Grund des Link-Ups hier vorbeigekommen bist. Wir möchten auch deinen Blog gerne kennenlernen!

Vielen Dank, dass du uns hier auf unserem Blog besucht hast. Falls es dir gefallen hat freuen wir uns wie immer darüber wenn du anderen davon erzählst!

Follow on Bloglovin

Kommentar verfassen