Persönliches
Kommentare 2

A Tasty Hike geht in die Babypause

A Tasty Hike Babypause

Hallo lieber Wanderfreund!

Es ist endlich so weit!

Wenn du diesen Post hier liest, bedeutet das, dass wir uns auf dem Weg ins Krankenhaus befinden und unser kleiner und lang ersehnter Krümel in Kürze auf die Welt kommen wird.

A Tasty Hike Babypause

Leider werden wir deshalb in den nächsten Tagen/Wochen nicht so richtig viel Zeit zum bloggen finden, aber wir sind uns sicher, dass du das verstehen kannst. Wir versprechen natürlich, dass es hier weitergehen wird, sobald wir uns von der Geburt erholt und uns an die neue Situation als Familie gewöhnt haben.

A Tasty Hike Babypause

Wir möchten diese Gelegenheit aber auch nutzen um uns für deine Treue und deine vielen Besuche hier auf dem A Tasty Hike Blog zu bedanken! Ohne dich, wären wir heute nicht dort, wo wir sind und das bedeutet uns immens viel!

A Tasty Hike Babypause

Vielen Dank an jeden einzelnen Leser!!!

Ganz verschwinden können wir aber auch nicht!

So ganz ohne Internet und Kontakt zur Außenwelt können wir wahrscheinlich aber auch nicht. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass es weiterhin Updates auf unseren Social Media Kanälen geben wird.

Wie, du folgst uns da noch gar nicht??? Dann aber husch husch und auf den „Folgen“ Button klicken:

Diese A Tasty Hike Artikel solltest du gelesen haben

Damit dir hier auf dem Blog nicht langweilig wird, haben wir dir eine kleine Leseliste zusammen gestellt, mit allen Artikeln, die du auf jeden Fall gelesen haben solltest. Natürlich kannst du auch gerne in unserem Archiv stöbern. Da findest du sicher auch noch Blog Posts, die du noch nicht kennst.

Das Wichtigste für Wanderanfänger:

Die volle Ladung Wandermotivation:

Die schönsten Wanderrouten:

Und wenn du jetzt immer noch nicht motiviert bist wandern zu gehen, dann solltest du dir noch unsere Wandervideos auf YouTube reinziehen! Da kannst du dann quasi virtuell mit uns mitwandern!

A Tasty Hike Babypause

Deine Meinung ist uns wichtig!

Während wir uns nun also in das größte Abenteuer des Lebens werfen und unseren Blog erst einmal ein klein bisschen links liegen lassen, würden wir von dir gerne wissen, was du dir hier für die Zukunft so wünschst!

Schreib uns gerne mal einen Kommentar, welche Themen dich besonders interessieren und was dir bisher am besten gefallen hat! Wenn es dann in ein paar Wochen hier weitergeht, möchten wir unbedingt Artikel schreiben, die für DICH interessant sind und DIR weiterhelfen!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und werden auch jeden einzelnen beantworten – Großes Wanderehrenwort!!!

Wir freuen uns auf alles, was die Zukunft nun für uns bringen mag und werden uns, wie versprochen, in Kürze zurück melden!

PS: Hast du eigentlich gesehen, dass wir von Travelbook.de interviewed wurden? Den ganzen Artikel kannst du hier lesen. Mit der Story haben wir es sogar auf die Titelseite der BILD geschafft:

A Tasty Hike in der Bild

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns hier auf unserem Blog zu besuchen. Falls es dir gefallen hat freuen wir uns wie immer darüber wenn du anderen davon erzählst!

Noch persönlicher – der A Tasty Hike Newsletter

Kennst du schon unseren Newsletter? Abonniere ihn jetzt und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten zu unseren Wanderungen und kulinarischen Erlebnissen und sichere dir außerdem unser Wander 1×1 mit 20 ultimativen Tipps für Wanderanfänger als kostenloses ebook

Kategorie: Persönliches

von

Blogger, Travel Addict, Hiking-Enthusiast, Part Time Photographer, Book Lover, Hobby Chef, Language Learner

2 Kommentare

    • Vielen Dank! Wir sind inzwischen mit dem kleinen Krümel wieder zu Hause und gewöhnen uns langsam ein. Bald wird es auch hier wieder neue Inhalte geben! 🙂

Kommentar verfassen