Kulinarisch, New York, Nordamerika, Städtereise, USA
Schreibe einen Kommentar

Achtung! Geheimtipp: Penelope in New York City

ITB Globetrotter - Penelopes Restaurant New York City

Diese Woche habe ich mich mit einer Freundin zum Frühstück getroffen. ihr wurde ein kleines Café an der Lexington Avenue empfohlen welches wir dann testeten.

Das Café heisst „Penelope“ und erinnert sehr an „Luke’s Diner“ für alle die gerne Gilmore Girls anschauen. 🙂 Es ist alles sehr niedlich und altmodisch eingerichtet. Tische und Stühle sind alle unterschiedlich genauso wie Kaffeetassen und anderes Geschirr. Die Atmosphäre ist hell und freundlich so dass man es hier locker ein paar Stunden aushält (Für Kaffee ist die ganze Zeit gesorgt da man unendlich viele „Refills“ bekommen kann…). Man fühlt sich ausserdem nicht wie in einem Fast Food Café von denen es hier in Amerika ja genug gibt!

Zum Frühstück hatte ich ein Omlett bei dem man sich drei Zutaten aussuchen kann. Es gibt aber auch noch andere typisch amerikanische Frühstücksgerichte wie zum Beispiel Pancakes. Die Dame am Tisch neben uns hat Pancakes gegessen und der Geruch war ein Traum!

Ich kann dieses Café auf jeden Fall für ein ausgiebiges und gemütliches Frühstück mit Freunden in nettem Ambiente empfehlen.

Bon appetit!!!

Das Café hat die folgende Adresse falls du es auch mal ausprobieren möchtest: 159, Lexington Avenue

Vielen Dank, dass du uns hier auf unserem Blog besucht hast. Falls es dir gefallen hat freuen wir uns wie immer darüber wenn du anderen davon erzählst!

Follow on Bloglovin

Kommentar verfassen